Twitter für Einsteiger - Shah, Michael Rajiv - 9783827332196 - Markt+Technik - Pearson Schweiz AG - Der Fachverlag fuer Bildungsmedien - 978-3-8273-3219-6

Home > Informatik > Markt+Technik > Twitter für Einsteiger

Twitter für Einsteiger

Seite senden! 

Titel:   Twitter für Einsteiger
Reihe:   AW Pearson Business
Autor:   Michael Rajiv Shah
Verlag:   Addison-Wesley (D)
Einband:   Softcover
Sprache:   Deutsch
Seiten:   176
Erschienen:   November 2012
ISBN13:   9783827332196
ISBN10:   3-8273-3219-2
Status:   Der Titel ist leider nicht mehr lieferbar. Sorry, This title is no longer available. Malheureusement ce titre est épuisé.
 

eBook

Das eBook für dieses Buch erhalten Sie hier:

Twitter für Einsteiger

Twitter für Einsteiger (Leseprobe)
Twitter für Einsteiger (Inhaltsverzeichnis)

Twitter für Einsteiger

Produktinfo

Lernen Sie, wie Sie mit der Social Media-Plattform Twitter beruflich immer auf dem neuesten Stand bleiben und Ihr Netzwerk ausbauen. B2B Social Media Network-Experte Michael Rajiv Shah erklärt Ihnen praxisnah und auf den Punkt, wie Sie die vielen Seiten von Twitter für Ihre beruflichen Zwecke einsetzen. Von den ersten Schritten über die Vernetzung mit anderen Twitter-Nutzern, die Verbindung mit Foto-Plattformen, URL-Kürzern etc. bis zu Szenarios und Tipps für den täglichen Einsatz lernen Sie, das mächtige Tool Twitter optimal einzusetzen.

Beschreibung

Aus der Einleitung:

Ein paar Grundannahmen, wann dieser Ratgeber das Richtige für Sie sein könnte:
  • Sie haben grundsätzlich von Social Media (insbesondere Twitter) gehört und sind beruflich und/oder privat neugierig, wie Sie Twitter für Ihre Belange verwenden können.
  • Sie haben schon einen Twitteraccount, aber Ihr Konto liegt aus welchen Gründen auch immer brach, und Sie wollen herausfinden, wie Sie das am effektivsten ändern können.
  • Sie wollen Twitter gezielt für ein bestimmtes berufliches oder privates Vorhaben nutzen.
  • Sie wollen News aus aller Welt nicht nur früher als alle anderen erhalten, sondern darüber hinaus auch die Möglichkeit nutzen können, direkt mit bekannten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Ihrer Branche ins Gespräch zu kommen.
  • Sie wünschen sich ein soziales Medium, das perfekt für die mobile Nutzung geeignet ist.
  • Ihr Unternehmen möchte in Echtzeit mit (potenziellen) Kunden ins Gespräch kommen.
  • Effektive Kommunikation mit anderen in Ihren Interessengebieten liegt Ihnen besonders.
  • Das Twitterversum als Bindeglied zwischen den anderen großen Netzwerken Facebook, XING, Google+, LinkedIn oder Geolocation Services fasziniert Sie.
Zum Seitenanfang