XING für Einsteiger - Warnemann, Heinz W. - 9783827332202 - Markt+Technik - Pearson Schweiz AG - Der Fachverlag fuer Bildungsmedien - 978-3-8273-3220-2

Home > Informatik > Markt+Technik > XING für Einsteiger

XING für Einsteiger

Seite senden! 

Titel:   XING für Einsteiger
Reihe:   AW Pearson Business
Autor:   Heinz W. Warnemann
Verlag:   Addison-Wesley (D)
Einband:   Softcover
Sprache:   Deutsch
Seiten:   120
Erschienen:   November 2012
ISBN13:   9783827332202
ISBN10:   3-8273-3220-6
Status:   Der Titel ist leider nicht mehr lieferbar. Sorry, This title is no longer available. Malheureusement ce titre est épuisé.
 

eBook

Das eBook für dieses Buch erhalten Sie hier:

XING für Einsteiger

XING für Einsteiger (Leseprobe)
XING für Einsteiger (Inhaltsverzeichnis)

XING für Einsteiger

Produktinfo

Lernen Sie, wie Sie mit der Social Media-Plattform XING Ihr berufliches Netzwerk erfolgreich ausbauen. XING-Experte Heinz W. Warnemann erklärt praxisnah und auf den Punkt, wie Sie sich optimal über Ihr Profil präsentieren, wie Sie Ihr Netzwerk Kontakt um Kontakt aufbauen, wie Sie recherchieren und akquirieren, in Gruppen Wissen austauschen und Events für persönliche Begegnungen nutzen. Ein Praxis-Kapitel zeigt außerdem Einsatzszenarios für XING - im Berufsalltag, unterwegs oder im Zusammenspiel mit Ihrer Website.


Beschreibung

Der Autor über das Buch:

Als mich der Lektor von Pearson ansprach, ob ich dieses Buch schreiben wollte, war bereits klar, wie dessen ersten Zeilen aussehen würden. Es beginnt mit einem Beispiel dafür, weshalb es sich lohnt, in XING aktiv zu sein, denn ohne XING wäre es nie zu der Anfrage gekommen. Klar, ein Buch über XING schreibt jemand, der in XING auch vertreten ist und weiß, wovon er spricht. Der Verlag hat jedoch nicht die Suche in XING bemüht, nein, er tat etwas, was heutzutage ständig und immer mehr passiert. Er hat nach einer Empfehlung via XING gefragt und mein geschätzter Kollege und Freund Michael Rajiv Shah sprach diese Empfehlung dem Verlag gegenüber aus.

Da ich Michael Rajiv Shah seinerzeit über XING kennengelernt habe und er maßgeblich daran beteiligt war, dass ich XING-Trainer wurde, gäbe es dieses Buch ohne ihn und XING nicht.

Die Inhalte in diesem Buch sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch ist eines klar: Es gibt heute kein Buch mehr, das mit der rasenden Geschwindigkeit der Sozialen Medien mithalten kann. Von daher freue ich mich auf den interaktiven Dialog mit Ihnen. Lesen Sie aktuelle Beiträge auf netzwerkpilot de, schreiben Sie eine Rezension bei Amazon oder mir persönlich.

Ob beruflich oder privat, dieses Buch ist für den Aufbau von Netzwerken mittels XING gedacht. Falls es Ihnen gefällt, schenken Sie es doch Kollegen, Freunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern oder auch Ihren Kunden, wenn es thematisch passt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und maximalen Erfolg in der Umsetzung.

Ihr Heinz W. Warnemann
Zum Seitenanfang