Marketing-Management

Untertitel
Marketing-Management 14.A.
Series
Wirtschaft
Author
Philip Kotler / Prof. Dr. Kevin Lane Keller / Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik  
Publisher
Pearson Studium
Cover
Hardcover
Language
German
Total pages
976
Pub.-date
February 2015
ISBN13
9783868941210
ISBN
3868941215


Product detail

Title no longer available

Alternative title

Product Edition Date Price CHF Available
9783868942798
MARKETING-MANAGEMENT
15 August 2017 64.20

Produktinfo

“Eines der besten Management Bücher aller Zeiten” (Financial Times)
 
Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketingumfelds berücksichtigen und somit als Konzept der marktorientierten Unternehmensführung verstanden werden können.

Beschreibung

In der vorliegenden 14. Auflage des Marketingklassikers wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und um neue Entwicklungen, u.a. in den Bereichen Neuromarketing, Corporate Social Responsibility, Relationship Marketing und Social Media, erweitert. Der ganzheitliche Ansatz des Buchs umfasst dabei die aktuellen Marketinggrundlagen, Praxisbeispiele sowie  anwendungsorientierte Unternehmensfallstudien.

Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Jetzt neu mit Access Code zur E-Learning-Plattform MyLab | Marketing-Management als ideale Begleitung zu Lehrveranstaltungen sowie zur Vorbereitung auf Klausuren. Mit einem 24-monatigen Zugang kann auf einen kommentierbaren E-Text des Lehrbuchs zugegriffen werden. Begleitend befinden sich auf der Plattform Übungsaufgaben mit Lösungen, Links zu Marketingorganisationen, digitale Lernkarten sowie Videos. Diese umfangreichen Zusatzmaterialien ermöglichen eine optimale und effiziente Prüfungsvorbereitung, wann und wo immer man will.

Für Dozenten und Trainer gibt es alle Abbildungen aus dem Buch zum Download für den Einsatz in der Lehre sowie Seminaren und Workshops. Für deren Gestaltung bieten sich Übungsaufgaben sowie Fragen zu den Unternehmensfallstudien an, zu denen es jeweils ausführliche Teaching-Notes gibt.

Für Dozenten und Trainer gibt es alle Abbildungen aus dem Buch zum Download für den Einsatz in der Lehre sowie Seminaren und Workshops. Für deren Gestaltung bieten sich Übungsaufgaben sowie Fragen zu den Unternehmensfallstudien an, zu denen es jeweils ausführliche Teaching-Notes gibt.

Studenten finden alle Kursinhalte auf MyLab | Deutsche Version (http://deutsch.mylab-pearson.com/). Der Zugang erfolgt über den Access Code im Buch.

Dozenten können sich für einen Lab-Zugang an Ihren Pearson Account Manager wenden. Klicken Sie bitte auf folgenden Link, um den für Sie zuständigen Ansprechpartner zu finden: https://www.pearson-studium.de/about-us/accountmanager

PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management,Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Philip Kotler wurden von mehreren Hochschulen zahlreiche Ehrendoktortitel verliehen.

KEVIN LANE KELLER ist als einer der führenden Akademiker im Fachbereich Marketing der letzten 25 Jahre anerkannt. Er hält die E.-B.-Osborn-Professur für Marketing an der Tuck School of Business des Dartmouth College. Professor Keller hat Diplome der Universitäten Cornell, Carnegie-Mellon und Duke erworben. Am Dartmouth College unterrichtet er MBA-Kurse zu den Themen Marketing-Management und Strategisches Markenmanagement und hält ebenso Vorlesungen zu diesen Themen in Führungskräfteseminaren.

MARC OLIVER OPRESNIK ist Professor für BWL, insbesondere Marketing an der Luebeck University of Applied Sciences. Darüber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und Gastprofessor an diversen internationalen Hochschulen. Er ist Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc. und zählt mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung als Trainer, Keynote-Speaker und Berater weltweit zu den renommiertesten Spezialisten für Marketing, Strategisches Management und Verhandlungsführung.



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