Produkt Support

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Pearsons neuer Telefon-Support-service

Bitte rufen Sie die Nummer + 41 44 511 12 40 an, wenn Sie technischen Fragen bei der Verwendung von den wunderbaren Pearson ELT online-Produkte haben, wie z. B. MyEnglishLab, MyGrammarLab, Speakout, Market Leader, New Total English, Cutting Edge, New Language Leader, Choices, Gold, Expert and und vieles mehr.

Es wurde entwickelt, um Ihnen den bestmöglichen Service zu geben:

  • Erreichbarkeit 09:00-18:00, Montag bis Freitag.
  • Sind alle Agenten beschäftigt, können Sie einfach auf einem verfügbaren Agent warten oder auf jemanden, der Sie zurückruft.
  • Pearson bietet jetzt Unterstützung in den folgenden Sprachen: Arabisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Schwedisch.

Produkt Support zu unseren Produkten für Mac OS X 10.7 Lion oder neuer


 

Advanced Expert CAE

Problembehebung der iTest CD auf Mac OS X

Der iTest auf der CD von Advanced Expert CAE New Edition läuft nicht auf einem Mac mit den Betriebssystem OS X 10.7 oder neuer.

Um das Problem zu beheben gehen Sie bitte wie nachfolgend beschrieben vor.

  1. Erstellen Sie einen neuen Ordner auf Ihrem Mac und kopieren Sie den gesamten Inhalt der CD in diesen Ordner.
  2. Laden Sie die Datei pearson_education.zip auf Ihren Mac.
  3. In Ihrem Downloads Ordner sehen Sie die Datei Pearson Education. Kopieren Sie die Datei in Ihren Ordner aus Schritt 1. 
  4. Sie können nun der iTest (Pearson Education) von Ihrem Ordner aus starten.

Leider gibt es noch zwei Unannehmlichkeiten bei der Verwendung von iTest

  1. Das Programm lässt sich nicht schliessen wie Sie es sich von einem Mac Programm gewohnt sind. Um das Programm zu schliessen drücken Sie die Tastenkombination alt-cmd-esc (auch bekannt unter Befehl-Wahl-esc). Es erscheint das Fenster Programme sofort beenden. Wählen Sie Pearson Education in der Liste und drücken Sie auf Sofort beenden.
  2. Wenn Sie die Grösse des Programmfenster ändern kann es vorkommen, dass das Fenster plötzlich verschwindet. Sollte dies bei Ihnen geschehen, beenden Sie iTest wie unter Punkt 1 beschrieben. Starten Sie iTest neu.

Gold First

Problembehebung vom ActiveBook auf Mac OS X

Das ActiveBook auf der Students Book DVD von Gold First läuft nicht auf einem Mac mit den Betriebssystem OS X 10.7 oder neuer.

Um das Problem zu beheben gehen Sie bitte wie nachfolgend beschrieben vor.

  1. Erstellen Sie einen neuen Ordner auf Ihrem Mac und kopieren Sie den gesamten Inhalt der DVD in diesen Ordner. Sie können dies mit "Drag and Drop" tun.
  2. Selektieren Sie den Ordner DATA auf Ihrem Mac und klicken Sie mit der rechten Maustaste (den sogenannten Sekundärklick) und wählen Sie den Menüpunkt Informationen
  3. Gehen Sie im Fenster Infos zu: DATA zum Bereich Freigabe & Zugriffrechte: und ändern Sie die Zugriffsrechte bei Ihr Name (Ich) von Nur Lesen auf Lesen & Schreiben. Schliessen Sie das Fenster.
  4. Laden Sie die beiden Dateien tene-patch.zip (11MB) und tene-movie.zip (5MB) auf Ihren Mac.
  5. In Ihrem Downloads Ordner sehen Sie nun TENE-movie und den TENE-patch Ordner. Doppel klicken Sie TENE-movie und kopieren Sie alle Dateien aus dem TENE-patch Ordner in Ihren Ordner aus Schritt 1 so wie es im Video gezeigt wird.
  6. Sie können nun das ActiveBook (START_OSX) von Ihrem Ordner aus starten.

Diese Beschreibung gilt für alle Levels von Gold First.

New Total English

Problembehebung vom ActiveBook auf Mac OS X

Das ActiveTeach und ActiveBook auf der Students Book DVD von New Total English läuft nicht auf einem Mac mit den Betriebssystem OS X 10.7 oder neuer.

Um das Problem zu beheben gehen Sie bitte wie nachfolgend beschrieben vor.

  1. Erstellen Sie einen neuen Ordner auf Ihrem Mac und kopieren Sie den gesamten Inhalt der DVD in diesen Ordner. Sie können dies mit "Drag and Drop" tun.
  2. Selektieren Sie den Ordner DATA auf Ihrem Mac und klicken Sie mit der rechten Maustaste (den sogenannten Sekundärklick) und wählen Sie den Menüpunkt Informationen
  3. Gehen Sie im Fenster Infos zu: DATA zum Bereich Freigabe & Zugriffrechte: und ändern Sie die Zugriffsrechte bei Ihr Name (Ich) von Nur Lesen auf Lesen & Schreiben. Schliessen Sie das Fenster.
  4. Laden Sie die beiden Dateien tene-patch.zip (11MB) und tene-movie.zip (5MB) auf Ihren Mac.
  5. In Ihrem Downloads Ordner sehen Sie nun TENE-movie und den TENE-patch Ordner. Doppel klicken Sie TENE-movie und kopieren Sie alle Dateien aus dem TENE-patch Ordner in Ihren Ordner aus Schritt 1 so wie es im Video gezeigt wird.
  6. Sie können nun das ActiveTeach oder ActiveBook (START_OSX) von Ihrem Ordner aus starten.

Diese Beschreibung gilt für alle Levels von New Total English.

Speakout

Problembehebung der Speakout DVD auf Mac OS X

Das Active Teach und ActiveBook von Speakout laufen nicht auf einem Mac mit den Betriebssystem OS X 10.7 oder neuer.

Um das Problem zu beheben gehen Sie bitte wie nachfolgend beschrieben vor.

  1. Erstellen Sie einen neuen Ordner auf Ihrem Mac und kopieren Sie den gesamten Inhalt der DVD in diesen Ordner. Sie können dies mit "Drag and Drop" tun.
  2. Selektieren Sie den Ordner DATA auf Ihrem Mac und klicken Sie mit der rechten Maustaste (den sogenannten Sekundärklick) und wählen Sie den Menüpunkt Informationen
  3. Gehen Sie im Fenster Infos zu: DATA zum Bereich Freigabe & Zugriffrechte: und ändern Sie die Zugriffsrechte bei Ihr Name (Ich) von Nur Lesen auf Lesen & Schreiben. Schliessen Sie das Fenster.
  4. Laden Sie die Datei start_osx.dmg (12MB) auf Ihren Mac.
  5. In Ihrem Downloads Ordner sehen Sie  die Datei start_osx.dmg. Doppel klicken Sie die Datei. Es öffnet sich das Fenster START_OSX. Kopieren Sie den Inhalt in den Ordner DATA den Sie unter Punkt 1 von Ihrer DVD kopiert haben.
  6. Sie können nun das Active Teach oder ActiveBook (START_OSX) von Ihrem Ordner aus starten.

Diese Beschreibung gilt für alle Levels von Speakout.